Brille des Monats Mai

Comma, Business-Look oder City-Chic

Kaum eine Marke steht mehr für die Verwandlung von internationalen Modetrends in tragbare Styles für jeden Anlass. Ob Business-Look oder City-Chic, Comma setzt auf einen inspirierenden und femininen Stil mit besonderen Details. Ein tragbarer und ausdrucksstarker Look zu einem sehr fairen Preis. Ab Frühjahr 2018 führen wir zusätzlich zu den Sonnenbrillen auch die Sehbrillen dieses deutschen Modelabels.

Brille des Monats April

Brillenkollektion Jérôme Boateng

Die Idee: Weltklasse im Design

Er hat sich längst als einer der besten Verteidiger der Welt etabliert. So kompromisslos wie auf dem Platz zeigt sich Jérôme Boateng auch, was seinen Style angeht. Nicht umsonst wurde der Weltmeister von der Zeitschrift GQ zum „Best Dressed Man 2015“ gekürt.

Mit einem Team aus Brillendesignern an seiner Seite konnte Boateng die Vision einer eigenen Brillenkollektion nach seinen Vorstellungen verwirklichen. Dabei überzeugte der Fußballstar durch seine bekannte Fashionkompetenz und Stilsicherheit. Das Ergebnis spricht für sich.

 

Brille des Monats März

Frank + Frei

Die Brillenkollektion für alle mitten im Leben: FRANK+FREI steht für einen lässigen Livestyle. Klare Linien und Formen und interessante Materialakzente sind das Charaktaristische dieser zeitgemäßen Kollektion

Brille des Monats im Februar

Prague-eyewear

Prague-eyewear eine Fassungskollektion die durch zeitgenössische Einflüsse der Baugeschichte ihren eigenen Stil und Charme findet.

Brille des Monats im Jannuar

Retro-Look Brillen aus der "Punto" - Kollektion von Marion Ramm.

Die Punto Kollektion zeichnet sich durch zeitloses Design und Verarbeitung hochwertiger Materialien aus. Modern, stilgerecht und begeisternd zugleich. Erleben Sie diese neue Kollektion exklusiv bei Optik Scriba. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!